La Cage Aux Folles

Du wolltest schon immer einmal in die atemberaubende Welt der Paradiesvögel eintauchen?

Dann bist du hier genau richtig!

Lass dich verzaubern von der einzigartigen Welt im La Cage aux Folles. Wir lassen die Narren raus!

Feiere gemeinsam mit uns in 105 Metern Höhe das Unglaubliche. Und sei was du bist!

Nur noch Champagner von jetzt bis zum Ende! Versinkt mit uns im Nachtleben der City. Die atemberaubende Aussicht und die köstlichen Cocktails der Bar Rouge runden diese Party ab. Also kommt vorbei und feiert mit uns die ganze Nacht durch!


Music:

_31 Party Tunes & Latin Tracks all night long
_30 Reggaeton, Afro Beats & Charts


Einlass: Ladies 21+, Gents 23+ | Ladies 35+ Free Entry

Samstag, 29 Februar 2020

von 17:00 bis 04:00

Ab 22.00 Uhr: CHF 20.- | Damen ab 35 Jahren gratis (Frauenbegleitung stets erwünscht!)