High Life (70s/80s/90s meets Party Tunes)

High Life - die neue Partyreihe in der Bar Rouge


In den 1970er geboren, waren die "High Life" Musikalben für drei Jahrzehnte richtig Kult. Die Cover waren flippig und farbig - und genau so die Musik. Die Macher von Apollo80 (ex. Sudhaus) und Formel80 (Parterre One) widmen dieser Albenserie ihre neue Partyreihe: Feiert mit uns die grössten Hits der 70er, 80er und 90er Jahre auf 105 Metern Höhe. Mit DJ.R.Ewing & Das Mandat feat. DJ Dan-Kenobi gibt es 3 neue Gesichter in der Bar Rouge die euch zum Schwitzen bringen werden. Und eines darf nicht fehlen: Wie von den Apollo80/Formel80 Jungs gewohnt, präsentieren sie euch die passenden Musikvideos parallel zur aufgelegten Musik.

Ein Stockwerk höher präsentiert DJ Philly Top 40 Charts, RnB, House, Disco Classics, Urban Tracks u.v.m. für eine unvergessliche Party Nacht. Flirten, feiern, Cocktails geniessen und im Lichtermeer der Stadt versinken. Join the party!

Saturday, 11 May 2019

von 17:00 bis 04:00

Ab 22.00 Uhr: CHF 20.- und ab 35 Jahren gratis - Frauenbegleitung stets erwünscht!