UP UP TO THE SKY

THE URBAN NIGHT

Der international bekannte und angesehene DJ Tray, Resident-DJ von JUMPOFF, präsentiert jeden ersten Samstag vom Monat seine Partyreihe in der Bar Rouge. Das Motto lautet „UP UP TO THE SKY“ und es hält auch genau das, was es verspricht!

Die Gäste werden auf 105 Meter Höhe in den urbanen Black Music Himmel katapultiert, wo ihnen die neusten Hits von Drake, Beyonce, Chris Brown..., Klassiker von 2Pac, Snoop Dogg, TLC…, bis hin zu Dancehall Hymnen von Sean Paul, Serani, Beenie Man... und unwiderstehliche Funky Tunes von James Brown, Kool & The Gang, Chic uvm. präsentiert werden!

Und auf dem 31. Stock sind Top 40 Charts, RnB, House, Disco Classics, Latin Tracks u.v.m die Zutaten für eine unvergessliche Party Nacht. Flirten, feiern, Cocktails geniessen und im Lichtermeer der Stadt versinken. Join the party!

Und das jeden ersten Samstag im Monat!

URBAN FLOOR: DJ's Tray & Chronic

TOP FLOOR:
DJ Pippo - PARTY TUNES ALL NIGHT LONG

Als wäre dies nicht schon Grund genug, sich jeden ersten Samstag im Monat fett im Kalender anzustreichen, gibt es dazu ausserdem noch die besten Cocktails der Stadt, eine traumhafte Aussicht über die bezaubernde Stadt Basel, tolle Leute und ein gepflegtes Ambiente, wie sonst in keinem anderem Club in der Schweiz!

Also sei mit uns dabei - join us "UP UP TO THE SKY“!



PS: Falls du unsere UP UP TO THE SKY Party diesen Samstag verpasst: Trage Dir jetzt schon den 07.03.2020 ein!


Einlass: Ladies 21+, Gents 23+ | Ladies 35+ Free Entry

Samstag, 01 Februar 2020

von 17:00 bis 04:00

Ab 22.00 Uhr: CHF 20.- | Damen ab 35 Jahren gratis (Frauenbegleitung stets erwünscht!)