Mir bliebe do!

OK OK… es gibt viele Gründe wieso man als Basler nicht nach Zürich geht ;-) Aber wir wollen ja nicht mit Vorurteilen spielen…

Am 12.08.2017 findet wieder die Street Parade statt und Tausende pilgern in den Osten. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden und sagen:

Mir bliebe do!



Geniesst zusammen mit dem Bar Rouge Team eine unvergessliche Nacht auf dem roof-top von Basel und lasst euch von unseren DJs verzaubern:

DJ Skilly lässt das Thermometer höher schlagen. Schwingt eure Hüften im 30. Stock zu Charts, Urban Tracks und Latin Hits. Unsere Sommer-Cocktails setzen dem heissen Feeling noch eins oben drauf!

Auf dem 31. Stock sorgt DJ Tomstone für eine unvergessliche Party Nacht: Party Tunes all night long!



Flirten, feiern, Cocktails geniessen und im Lichtermeer der Stadt versinken.

Join the party!



Einlass: Ladies 21+ | Gents 23+

Samstag, 12 August 2017

von 17:00 bis 04:00

Ab 22.00 Uhr: CHF 20.- und ab 35 Jahren gratis - Frauenbegleitung stets erwünscht!